Das innere „JA“

 

Das Innere Ja befreit dich von Ablehnung/Aggression/Unzulänglichkeit/Minderwertigkeitsgefühlen/... und damit ist es eine Prophylaxe gegen Krankheit, schlechte Laune, Schuldgefühle &soweiter.

Das Innere Ja ist die Annahme und Akzeptenz von  Situationen, Menschen, Örtlichkeiten in deinem Leben. 
Das Innere Ja ist nicht damit gleichzusetzen, dass man sich nicht durchsetzen darf/seine Meinung nicht kundtun darf/sich unterdrücken lässt/nicht traurig sein darf usw. - GANZ IM Gegenteil!
Das Innere Ja ermöglicht dir, dass du einen kräfteraubenden Prozess beenden kannst! 
Durch deine Abwehrhaltung sendest du negative Energie ins Universum. So verwundert es nicht, dass im Außen, Ablehnung/Unzufriedenheit & Co. entsteht. 
 
Das Innere Ja transformiert alles in dir und damit auch deine Umgebung! 
Alles ist Energie - alles wird zu Energie!
Sei dir das immer bewusst! 
Der erste Schritt ist immer: DIR SELBST EIN KLARES JA zu geben! 
Alles Liebe 
Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0