Rückläufiger Mars im Wassermann | Der Freiheitskämpfer

Fotocredit: pixabay
Fotocredit: pixabay

Nach über 2 Jahren wird Mars, diesmal im TKZ Wassermann, rückläufig und ändert von 26.06.2018 bis 27.08.2018 seine Richtung. Auch wenn es sich nur um eine optische Täuschung handelt, können Rückläufigkeitsphasen von Planeten, Auswirkungen auf unser Leben haben. Mars wird von allen Planeten am seltensten rückläufig und deshalb ist seine Richtungsänderung besonders interessant für Astrologen ;-)

 

Mars hat die schnellste und impulsivste Energie von allen Planeten. Im Wassermann platziert ist diese Energie der Innovation & Freiheit gewidmet. Neues wird vorangetrieben, es wird um Freiheit gekämpft & die Energie orientiert sich an die Zukunft.

Die Aktivität konzentriert sich besonders an der geistigen Auseinandersetzung mit neuen/interessanten/unkonventionellen Themen. Dinge anders angehen/anpacken ist zu dieser Zeit ebenfalls denkbar.

 

Wird Mars/oder ein anderer Planet rückläufig verhält er sich willkürlicher und mit Überraschungen ;-) Was ich damit meine? 

Mars verliert entweder an Elan oder er packt sein gesamtes Potenzial aus und wird zum Krieger! 

 

Meine Tipps für die Rückläufigkeitsperiode von Mars:

  1. Streitigkeiten/Auseinandersetzungen nehmen an Fahrt auf!
  2. Alte Liebschaften/Bekanntschaften trifft man wieder! Doch Vorsicht! Diese Personen kommen wieder in dein Leben um IN DIR etwas aufzuRÜTTELN, zu KLÄREN und sind auch wieder ganz schnell weg ;-)
  3. Unsere Durchsetzungskraft wird ganz genau unter die Lupe genommen.
  4. Wofür wenden wir unsere Energie/unser Tun eigentlich auf? Was wollen wir mit unserem Tun schaffen? Diese Sinnesfragen treten mit Sicherheit auf. Ausbruch aus dem Hamsterrad trifft es übrigens auch gut ;-)
  5. GANZ NEUE Projekte jetzt lieber nicht beginnen. So können Leermeter eingespart werden ;-)
  6. Einen Gang runter schalten! Weg von der Turbo-Geschwindigkeit. Durchatmen ist angesagt! Geduld üben und nichts überstürzen! Ansonsten drohen Kopfschmerzen ;-)
  7. Es ist an der Zeit, Altes aufzuarbeiten und verSTEHEN zu lernen.
  8. Gut überlegtes und bewusstes Handeln ist in dieser Zeit besonders wichtig. Leicht gesagt, wenn man ungeduldig ist und nichts schnell genug gehen kann, nicht wahr? ;-) 
  9. u.v.m. ;-)
Auch wenn Projekte nun ins Stocken geraten, das Zeitmanagememt kaum beizubehalten ist - tief einatmen und abwarten! Die Rückläufigkeit von Mars begünstigt unsere Ungeduld - wir wollen alles sofort und am besten schon gestern haben.
Doch - wer kennt es nicht - manchmal ist es besser, Dinge nicht sofort zu erhalten ;-)
 
In diesem Sinn, 
Have fun & durchATMEN ;-) 
 
Sternengruß,
Angelika 

    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0