· 

Schwangerschaft mit Astrologie erkennen

Erkennt man eine Schwangerschaft im Radix? Oder ist es ein Zufall?

Ein kritisches Thema, wie ich finde!

 

Es gibt einige Hinweise, die eine Schwangerschaft begünstigen könnten.

Ich verwende mehrere Deutungsunterstützungen wie beispielsweise aktuelle Transite und das Solar der Person.

Weiters schaue ich noch das 5. Haus an. Das Haus der "Kinder", aber auch der eigenen Kindheit...

So viel ist sicher, es sieht keine Schwangerschaft in der Astrologie gleich aus.

 

Hier meine einfachsten Tipps um eine Schwangerschaft ableiten zu können:

  • Schau die Transite durch das 5. Haus genau an. Läuft Jupiter, Mondknoten oder Venus durch das 5. Haus, stehen die Chancen nicht schlecht. Dann könnte es zu einer Schwangerschaft kommen ;-)
  • Läuft Jupiter an den Hauptachsen AC & IC durch das Radix entlang ist es für mich immer ein Hinweis, dass die Person Zuwachs erwartet oder eben die Familie (4. Haus) einen weiteren Ehrenbürger erhält. Jupiter am AC kann man auch als "sich ausdehnen" sehen ;-) Gewichtszunahme eingeschlossen.
  • Im Solar habe ich bis jetzt erkannt, dass die Person Zuwachs erhält. Hier konzentriere ich mich auf das 5. Haus der Person ;-) Ist die Sonne oder weitere persönliche Planeten im 5. Haus platziert, stehen die Chancen gut.
  • Aber auch der Herrscher des 5. Hauses ist genauer zu deuten.
  • Manchmal hat man ein Bauchgefühl, ob der Klient eher ein Mädchen oder einen Buben bekommen wird. Die Astrologie vermag viel, doch diese Aussage tätige ich persönlich nicht!

 

WICHTIG: Es ist enorm wichtig, dass die Astrologin differenziert, welcher Typ von Mensch gegenüber von ihr sitzt.

Dies ist nicht nur bei der Deutung einer Schwangerschaft essenziell. Hier kommt es auf das gewisse Feingefühl an.

 

ACHTUNG: Ich lege bei Schwangeren auch keine Karten ;-) Ist ein gewisser Ehrenkodex!

 

Funkelnde Sternengrüße

Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Iveta (Sonntag, 02 Juni 2019 21:13)

    hallo würde gerne wissen ob ich ein Kind bekommen werde

  • #2

    Iveta (Sonntag, 02 Juni 2019 21:17)

    geboren am 22.09.1979 Uhrzeit 19.40 Komarno, Slowakei

  • #3

    Angelika (Montag, 03 Juni 2019 06:09)

    Liebe Iveta, schick mir bitte deine E-Mail Adresse, dann kann ich dir weiterhelfen. Danke & liebe Grüße, Angelika