· 

Moon-News: Vollmond im Jänner 2018

Das Jahr 2018 ist jung und bereits am zweiten Tag des neuen Jahres zeigt sich der Mond in seiner vollsten Pracht.

Der erste Vollmond des Jahres 2018 macht es sich im Zeichen Krebs gemütlich und möchte auf unsere weiche, sensible Seite aufmerksam machen. Die Themen - Familie, Geborgenheit, Heimat, Intuition, die weibliche Seite & Co. werden von diesem Vollmond angesprochen...

 

Bei genauerer Betrachtung des Geburtsradix vom 1. Vollmond des Jahres 2018 springt die Drachenform in die Augen.

Ein Hinweis, dass dieser Vollmond eine ganz besondere Stimmung und Kraft in sich trägt, wenn sie von uns genutzt wird.

Das "Wasser"-Trigon unterstreicht  besonders die Intuition und die Sensitivität, die sehr gut spürbar ist.

Das Auge des Drachen zeigt zur Sonne - zum "Ich". Lenke die Aufmerksam zu dir, zu deiner Intuition und sei dir bewusst, dass dein Gefühl wahrhaftig ist. Auch, wenn du noch nicht richtig Vertrauen gefasst hast. Doch du spürst es bereits, dass aus deinem Seelenuntergrund etwas aufsteigen möchte, damit es endlich sichtbar wird - denn es gehört zu dir.

Bis jetzt hast du es nicht zugelassen, dass es gesehen wird, doch die Drachenform beschützt den Vorgang. Beginne, dass du dich mit deiner weiblichen, sensitiven Seite mehr und mehr auseinander setzt und vertraue - auch wenn dir dein Verstand einreden möchte, dass das was du fühlst Schwachsinn sei.

 

Nutze diese magische Energie vom Wolf(mond) und lass nun endlich zu was ist.

Unterdrücke es nicht mehr - aber das ist sowieso nicht mehr möglich (Jupiter/Mars am Aszendent!).

Der Wolf macht dich aufmerksam, deine Sinne zu schärfen, damit du anderen einen Schritt voraus bist. Ganz besonders ist hier der 6. Sinn angesprochen, denn dieser beschert dir genau diesen Fortschritt. Nicht umsonst steht der Wolf in der Nahrungskette ganz weit oben ;-) Außerdem zeigt er, dass Heilung nur von deinem Inneren passiert - vorausgesetzt du entledigst dich von allen negativen Verstrickungen, die noch aus der Vergangenheit in die Gegenwart ragen. Aber auch Gemeinschaft, Taktik, Altes Wissen & Co. ist dem Wolfspirit zu zuordnen. Verbinde dich mit dieser Energie, wenn du Unterstützung vom Wolf benötigst :-)

 

Vertraue!

& sei dir sicher: ES ist WAHR!

 

Alles Liebe,

Angelika

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0