· 

SonntagsOrakel vom 19.11.2017

 

Such dir einen Stein aus und sei auf deine Botschaft gespannt :-)

Hast du eine Frage, dann denke ganz fest an diese Frage, wähle einen Stein und sei auf die Antwort gespannt.

 

Sonntagsorakel vom 19.11.2017
Sonntagsorakel vom 19.11.2017

AUFLÖSUNG

Auflösung zum Sonntagsorakel vom 19.11.2017
Auflösung zum Sonntagsorakel vom 19.11.2017

1. Stein - Bänderamethyst aus dem Waldviertel ;-)

Für dich ist es wichtig, dass du dich nicht länger versteckst, sondern dein Potenzial zeigst und zu dir selbst stehst - egal wie andere Menschen darauf reagieren. Das Resultat wird sein, dass du so geliebt wirst, wie du wirklicht bist. Wieso du dich bis jetzt klein gemacht hast, hängt mit Verstrickungen in der Ahnenreihe zusammen, die es gilt abzulegen. Du bist zu jeder Zeit mit deinen Ahnen verbunden und kannst sie rufen, wenn du Ihre Unterstützung benötigst. 

 

2. Stein - Naturstein von den Donauauen

Nebelschwaden versperren dir die Sicht, Unsicherheit und Ungewissheit umgeben dich. Diese Zeit ist nicht dafür geschaffen Entscheidungen zu treffen. Doch der Nebel löst sich mit Gewissheit auf. Auch wenn du dich in eine Richtung bewegen möchtest, warte ab, bis sich der Nebel auflöst. Anschließend wirst du klar erkennen, in welche Richtung du dich bewegen musst. Die Ruhe, die diese Zeit für dich bereithält, ladet dich ein, zuzuHÖREN - so erkennst du nämlich am einfachsten deine "Führung". Nimm deine Gefühle, Gedanken und alle anderen Sinneswahrnehmungen klar war - dann wirst du, nachdem sich der Nebel lüftet, wissen, was zu tun ist.

 

3. Stein - Rosenquarzherz

Eine positive Veränderung steht bei dir in den Startlöchern. Sei gespannt! Du bist am richtigen Weg und die Veränderung, die sich bereits seit einiger Zeit ankündigt, wird dir dazu verhelfen, dass du dich besser fühlst. Die Leidenschaft kehrt zurück. Sei es im Beruf, in deinem Liebesleben & Co. Doch das wichtigste ist, dass du deine innere Leidenschaft wieder entfacht wird. Öffne dich dem, was in dir die Leidenschaft erweckt und finde Wege diese Leidenschaft zu leben. 

 

Alles Liebe,

** Angelika **

Kommentar schreiben

Kommentare: 0