· 

Orakel vom 29.10.2017

Ich wollte zu Beginn für euch ein Orakel zum Thema "Berufung" legen. Doch dann wurde daraus

eine Mischung aus "Wo stehst du? Was wäre gut für dich beruflich anzupacken? Wo liegen deine Stärken?

Außerdem habe ich meine Ausschmückungen bewusst kurz gehalten.

 

Wählt für Eure Antwort eine der drei Federn aus und seid auf eure Antwort gespannt :-)

 

Viel Spaß! ;-)

Auflösung

1. Feder (gelb, rot, rosa)

Deine Antwort: Du bist mit Ängsten behaftet, die völlig unbegründet sind. Du bist eine sehr positive Person, die ein gutes Herz hat. Die Arbeit mit Menschen ist für dich überaus wichtig und du bist sehr hilfsbereit. Für deine Mitmenschen bist du eine Bereicherung und überall gerne gesehen. Nutze deine positive Ausstrahlung und arbeite mit Menschen zusammen.

 

2. Feder (grün)

Deine Antwort: Du hast ein sehr gutes Gespür und feine Sinne. Dieses Talent kommt dir zu Gute, wenn Menschen zu dir kommen, die Rat suchen oder unentschlossen sind. Du hörst aufmerksam zu und trittst als "Berater" auf. Außerdem verkörperst du Stärke & Mut - du hast ein dickes Fell und bist für viele Menschen "der Fels in der Brandung".

 

3. Feder (blau)

Deine Antwort: Spielst du mit dem Gedanken etwas beenden zu wollen? Die Karten zeigen, dass du im Moment am Limit bist und Ruhe benötigst. Es ist jetzt wichtig, dass du dir die Auszeit gönnst. Früher sagte man bereits: In der Ruhe liegt die Kraft! Werde aktiv und nimm die Situation selbst in die Hand.

 

Alles Liebe,

Angelika

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0