· 

Wochenorakel vom 23.-29.10.2017

Liebe Leserinnen!

 

Es ist wieder so weit ;-) Das neue Wochenorakel ist fertig!

Wähle einen der drei Natursteine und sei gespannt welche Botschaften auf dich warten.

(Alle drei Steine wurden bei einem Spaziergang im Wald gefunden <3)

 

WICHTIGE INFO für alle Feinfühligen: Die Portaltage sind noch bis einschließlich 26.10. "aktiv". Das bedeutet, dass die Schleier zwischen "unserer Welt" und der feinstöfflichen Welt schwimmend sind. Für feinfühlige Menschen ist es eine sehr intensive Zeit (positiv als auch negativ).

 

Los geht's ! :-)

Wähle intuitv einen der drei Natursteine aus. Überlege nicht lange sondern folge deiner Intuition ;-)

Auflösung

1.) Naturstein Nr. 1

Deine Botschaft: Wind, Aktivierung | Das Feld der Stürme

Je nach Intensität des Windes kann er uns erfreuen oder aber auch Vernichtung und Zerstörung bringen. Der Wind aktiviert jetzt festgefahrene Muster - Trägheit hat keinen Platz mehr. Jetzt ist die Zeit des Aufbruchs gekommen.

In welchen Bereich die Aktivierung stattfindet weißt nur du. Beginne Sport zu treiben oder dich anderwertig zu bewegen. Ernähre dich gesünder oder beginne damit deinen Liebsten deine Gefühle zu zeigen. All das kann gemeint sein.

Die zweite Karte bestätigt es: Es ist an der Zeit "Aufzuräumen". Noch bist du in einem geistigen Durcheinander aber auch deine Umgebung spielt dir die Unordnung wider. Aufgestaute Energie muss entweichen und die negative Spannung muss abgebaut werden. Denke daran, nach dem Sturm komm wieder Sonnenschein.

 

2.) Naturstein Nr. 2

Deine Botschaft: Emergenz | Details (umgekehrt)

Die Karte "Emergenz" (spontane Neubildung) zeigt, dass du ziemlich unerwartet und rasch in einen neuen Bewusstseinszyklus eintrittst (oder gar in einen neuen Lebensabschnitt). Womöglich fühlst du dich von der Veränderung überrumpelt, aber sei dir sicher, DU BIST DAFÜR BEREIT! Dein Mindset wird neu geordnet, denn dein bisheriges Denken (bezüglich Minderwertigkeit) wird komplett transformiert. Der neue Bewusstseinszyklus lässt auch deine Sinneswahrnehmungen schärft. Sträube dich nicht vor der Veränderung, sondern blicke mit Begeisterung auf die Wandlung. Beherzige jedoch den zweiten Rat des Orakels: Perfektionismus ist bei der Veränderung fehl am Platz. "Nicht gut genug" fühlen ist eng mit Minderwertigkeitsgefühlen verbunden, diese Gefühle aus der Vergangenheit möchten gerne gewandelt werden. Aber auch dein Gegenüber würde deine kritische Prüfung niemals bestehen. Lerne mit den Unvollkommenheiten von dir und anderen umzugehen!

Dann wird dein neuer Lebensabschnitt eine Bereicherung und dann hast du auch den Mut den neuen Weg zu gehen.

 

 

3.) Naturstein Nr. 3

Deine Botschaft: Neumond, Verheißung | Die Knochensammlerin

Ein Zyklus wird beendet und das Erwünschte manifestieren sich. In dieser Zeit werden Gedankenblitze und Ideen wie ein Samenkorn auf nährenden Boden fallen und zu einem neuen Projekt (oder Beziehung) heranwachsen. Nun ist es an der Zeit alles dran zu setzen, dass deine Ideen auch Wirklichkeit werden ;-) Lang Aufgeschobenes kann nun wieder neu in Angriff genommen werden. Verheißung bedeutet, dass etwas Positives auf dich zukommt - in welchen Bereich auch immer.

Die Karte "die Knochensammlerin" bestätigt die erste Karte. Du bist vollkommen und besitzt alle Fähigkeiten um dein neues Projekt, deine neue Beziehung oder andere Neuerungen zu vollziehen. Lass alte seelische Verletzungen und Erfahrung nicht die Oberhand gewinnen. Oft geht damit mangelnder Selbstwert einher und lässt dich zögern Neues zu beginnen. Die Knochensammlerin erinnert dich daran, dass du kraftvoll bist und dass unbegrenzte Möglichkeiten für dich offen stehen - sie ist deine innere Kraftquelle.

 

Für Feedback & Fragen kannst du gerne die Funktion "Kommentare" unterhalb des Artikels verwenden ;-)

 

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche!

 

Alles Liebe,

Angelika

 

 

Hättest du gerne eine persönliche Kartenlegung oder eine persönliche Astro-Analyse von mir, dann schreibe mir eine E-Mail ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0